Canada TE
Beschreibung:
Chassis: Renault Master
Motorisierung: 2,3 dCi Bi-Turbo – Euro VI-D WLTP inkl. Start & Stopp
KW/PS: 107 – 145
Getriebe: 6 + R
Antrieb: Frontantrieb
Radstand (mm): 4332
Kraftstofftank: 80 l Diesel
AdBlue Tank: 22 l AdBlue
Drehbare Sitze Fahrerkabine: Ja
Maße und Gewichte
Gesamtlänge (mm): 7477
Gesamtbreite – Innenbreite (mm): 2340 – 2200
Gesamthöhe – Innenhöhe (mm): 2960- 1995
Masse in fahrbereitem Zustand (ca. kg): 3059
Zulässiges Gesamtgewicht (kg): 3500
Zulässige Anhängelast gebremst (kg): 2000
Stärke Boden / Wand / Dach (mm): 41 / 30 / 30
Sitzplätze gesamt: 5
Garagentüre B x H (mm): 700 x 900
Bettenmaß Heck L x B (mm): 2200 x 1760
Bettenmaß Dinette L x B (mm): 2200 x 1058
Bettenmaß Hubbett optional L x B (mm): 2000 x 1215
Schlafplätze: 3 (5)
Tanks
Frischwassertank: 20 + 65 l
Abwassertank: 120 l
WC Tank: 17 l
Ausstattung
Gasflaschenbehälter: 2 x 11 kg
Kühlschrank: 97 l
Anzahl Kochstellen: 3
Aufbaubatterie: Ah 95
Steckdosen 12 V: 1
Steckdosen 230 V: 2
Ladeanschlüsse USB: 3
Lattenrost: ja
Duschtür: ja
Heizung: Truma Combi C4
Boiler: 8 l – Truma Combi C4
Ausstattung:
- Markise
- Vollautomatisch Satanlage
- Rückfahrkamera
- USB
- Isofix
- Fahrradträger für 4er Fahrräder
- el. Hubbett von Projekt 2000
- Tecnoform Furniere
- Soft-Close Scharniere von Blum
- Einzelnbetten
- Sep.Zimmer
- 2 Garagenklappen
- Dometic Heki Dachluke
- Fahrzeug komplett aus GFK
- Rahmenfenster mit Nacht und Fliegenrollos
- schöner Küchenbereich
- viele Schränke und Ablagen
- WC-Bereich getrennt von der Dusche
- Druckwasseranlage mit großem Wassertank
- 3-Flamm-Kocher mit Glasabdeckung
Der Canada TE bietet hohen Schlaf- und Wohnkomfort und ist mit Einzelbetten im Heck ausgestattet. Diese lassen sich schnell mit zusätzlichen Polstern zu einer großen Liegewiesen erweitern. Ein zusätzlicher Schlafpatz entsteht durch den Umbau der Dinette. Weitere zwei Schlafplätze sind in Hubett vorhanden. Dieses ist elektrisch und stufenlos höhenverstellbar. Es bietet Fangnetze, damit auch Kinder sicher auf dem Hubett schlafen können. Tagsüber wird das Hubbett an die Decke hochgefahren und bietet abends im Handumdrehen zwei Schlafplätze. Die Teilintegrierten der Canada Serie sind so konzipiert, dass sie höchste Dynamik bei größtmöglichem Innenraum mit sich bringen. Das Schlafzimmer lässt sich mittels einer soliden Holztür vom restlichen Wohnraum abtrennen. Dies erhöht die Privatsphäre und ermöglicht zwei getrennte Schlafbereiche.
Die Canada Modelle verfügen serienmäßig über Polyvision-Rahmenfenster, GFK-Böden, Wände und Dächer, Thetford-Kassettentoilette und Kühlschrank, Truma-Gas-Heizung und Heki Dachluken. Außerdem sind Komponenten des Qualitätsherstellers Tecnoform sowie Blum-Möbelscharniere in den Fahrzeugen verbaut. Per Elektroniksystem lassen sich alle LED-Leuchten dimmen und einzeln ansteuern. Das ermöglicht stets passendes Lichtambiente. Auch die Marmoroptik der Tisch- und Küchenplatte wertet den Wohnraum auf. Die Ergonomie und die Qualität der Sitzpolster und Matratzen bieten höchsten Komfort.